Übergabe Hebekissen - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Übergabe Hebekissen

Aktuelles > Akutelles 2022

Übergabe unserer neuen Hebekissen

Am 09.11.2022 konnten wir unseren neuen Hebekissensatz in Empfang nehmen. Unsere bisherigen Hebekissen mussten nach 15 Jahren ausgemustert werden, da diese nach Herstellerangaben nicht mehr verwendet werden dürfen.
Die Firma Brandschutz Mödl mit den Produkten von Holmatro lieferte uns das günstigste und wirtschaftlichste Angebot.
Wir bedanken uns ganz Herzlich beim Förderkreis Notfallversorgung Stadt und Landkreis Hof e. V. für die Zuzahlung von 2000€. Mit dieser Unterstützung konnten wir schon in den letzten Jahren einige Gerätschaften in Empfang nehmen und somit die Gemeindekasse deutlich entlasten.
Weiterhin bedanken wir uns bei der Firma Brandschutz Mödl (Holmatro Bayern) für die gute Zusammenarbeit und vorallem bei der Gemeinde Feilitzsch für die Kostenübernahme.
Homepage des Fördervereins für Notfallversorgung: