Einsätze > Einsatzberichte 2011

Florian Trogen

Quelle: Frankenpost
Unfallflucht: Junge Mutter von der Straße gedrängt

Am Montagmittag drängt ein hellblauer Wagen eine 19-jährige Autofahrerin mit Kind
von der Straße und flieht danach vom Unfallort.
Töpen – Am Montag flüchtete ein Autofahrer nach einem Unfall auf der Straße zwischen Hohendorf und Schollenreuth, nachdem er ein anderes Fahrzeug von der Straße gedrängt hatte. Wie die Polizei berichtet, war gegen 13 Uhr eine 19-Jährige mit ihrem Kind auf der Straße unterwegs. Ein hellblauer Wagen kam ihr zu weit auf der linken Fahrbahn entgegen. Die junge Frau musste aufs Bankett ausweichen und geriet beim Abbremsen ins Schleudern. Ihr Fahrzeug kam zum Stehen, als es gegen die Böschung prallte. Dabei wurde die Fahrerin verletzt; Ihr Kind erlitt keinen Schaden. Das Auto der 19-Jährigen musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der hellblaue Wagen des Unfallverursachers fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.