Einsätze > Einsatzberichte 2015

FF Töpen
FF Hof
Hof Land 2 - KBI Reuther

Außerdem an der Einsatzstelle:
THW Hof
Bergungsunternehmen
Autobahnmeisterei

Quelle: Frankenpost

Lastwagen durchbricht Mittelleitplanke
Schwerer Unfall am Mittwochmorgen auf der A72: Ein Lastwagen hat die Mittelleitplanke durchbrochen.

Am Mittwochmorgen (29.07.2015) kam es auf der A72, zwischen den Ausfahrten Pirk und Hochfranken, zu einem Lkw-Unfall.

Am Mittwochmorgen ist auf der A 72 zwischen den Ausfahrten Pirk und Hochfranken ein Lastwagen verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen kam der Lastwagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und durchschlug die Mittelleitplanke. Die Einsatzkräfte mussten den Fahrer aus seiner Kabine befreien. Er kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Auf der A 72 kam es aufgrund der Bergung zu erheblichen Rückstaus.

Videos & Bilder: