E 28 - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

E 28

Einsätze > Einsatzberichte 2018

zurück

Einsatzbericht zu Einsatz Nr. 28

Einsatznummer:

28

Datum:

12.11.2018

Alarmzeit:

17:48 Uhr

Eingerückt:

21:45 Uhr

Einsatzart:

VU Person eingeklemmt

Einsatzstichwort:

THL 3

Einsatzort:

B2 Töpen -> Juchhöh

Einheiten am Einsatzort:

FFW Feilitzsch
FFW Töpen
FFW Isaar
KBI, KBM
Polizei
Rettungsdienst
Gutachter, Staatsanwalt
Bergungsunternehmen
Staßenbaulastträger

Bericht:

Quelle Frankenpost:

Eine Tote und mehrere Schwerverletzte nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Hof in Oberfranken sind eine Autofahrerin getötet und drei weitere Beteiligte schwer bis lebensgefährlich verletzt worden.




Die 70-Jährige Autofahrerin aus Thüringen sei am frühen Montagabend mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 2 unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ihr zwischen Töpen und der Grenze zu Thüringen ein Fahrzeug entgegen, das aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten war und schließlich mit dem Auto der Frau zusammenstieß. Bei dem Aufprall wurde die 70-Jährige tödlich verletzt. Ihre Beifahrerin kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der 26-jährige Unfallfahrer und sein 30-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Schaden wird auf rund 35 000 Euro geschätzt. Die Straße war mehrere Stunden lang voll gesperrt.


Bilder:

Quelle der Fotos Frank Mertel (Frankenpost)







Link:


https://www.frankenpost.de/region/bayern/Eine-Tote-und-mehrere-Schwerverletzte-nach-Unfall;art2832,6424906


© Feuerwehr Feilitzsch 2008 - 2014 - Heute ist der - Aktualisiert am 28.04.2019 - Es ist jetzt Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü