E 17 - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

E 17

Einsätze > Einsatzberichte 2014

zurück

Einsatzbericht zu Einsatz Nr. 17

Einsatznummer:

17

Datum:

19.09.2014

Alarmzeit:

20:16 Uhr

Eingerückt:

21:20 Uhr

Einsatzart:

Brand Wohnhaus

Einsatzstichwort:

B3

Einsatzort:

Münchenreuth (Kreuzlein) / Lärchenweg

Einheiten am Einsatzort:

Feuerwehr Feilitzsch
Feuerwehr
Münchenreuth
Feuerwehr Trogen
Feuerwehr Hof

Hof Land 2 - KBI Reuther
Hof Land 2/2 - KBM Fischer

Polizei
Rettungsdienst
        

Bericht:

Gemeldet war ein Wohnhausbrand , da sich der Einsatz im Einsatzgebiet der FFw Münchenreuth befand, wurde diese noch Nachalarmiert. Bei Eintreffen konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, vorgefunden wurde nur ein brennender Kaminofen, von dem es die Rauchgase ins Wohnhaus gedrückt hatte. Die Feuerstelle wurde ausser Betrieb genommen und die Wohnung Rauchfrei gemacht. 2 Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben mit verdacht auf Rauchgasintoxikation.

 
© Feuerwehr Feilitzsch 2008 - 2014 - Heute ist der - Aktualisiert am 25.03.2018 - Es ist jetzt Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü