E 16 - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E 16

Einsätze > Einsatzberichte 2014

zurück

Einsatzbericht zu Einsatz Nr. 16

Einsatznummer:

16

Datum:

19.09.2014

Alarmzeit:

16:04 Uhr

Eingerückt:

17:28 Uhr

Einsatzart:

Verkehrsunfall mehrere PKW´s

Einsatzstichwort:

VU 1

Einsatzort:

BAB 72 AS Töpen -> Hochfrankendreieck KM 12

Einheiten am Einsatzort:

Feuerwehr Feilitzsch
Feuerwehr Töpen


Hof Land 2 - KBI Reuther
Hof Land 2/2 - KBM Fischer

Polizei
Rettungsdienst
Bergungunternehmen

Bericht:

Karambolage auf der A 72: Drei Fahrzeuge krachen ineinander
(Quelle: www.Frankenpost.de)

E
in Unfall auf der A 72 bei Trogen hat am späten Freitagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen ausgelöst.

Hof/Trogen –  EIn die Karambolage auf der Autobahn in Richtung Osten waren drei Fahrzeuge verwickelt. Ein Insasse wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn war vorübergehend komplett gesperrt, es bildete sich ein acht Kilometer langer Stau, in dem zudem mehrere Pannenfahrzeuge feststeckten. Die Ausweichstrecken waren zeitweise überlastet. Verschärft wurde die Verkehrslage durch einen Lkw, der in Hof in der Plauener Straße festsaß und nur mit Hilfe eines Autokrans freikam.

Bericht:
http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau/hof-land/Karambolage-auf-der-A-72-Drei-Fahrzeuge-krachen-ineinander;art2438,3599153

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü