E 10 - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E 10

Einsätze > Einsatzberichte 2018

zurück

Einsatzbericht zu Einsatz Nr. 10

Einsatznummer:

10

Datum:

18.07.2018

Alarmzeit:

18:12 Uhr

Eingerückt:

19:41 Uhr

Einsatzart:

Brand im Gebäude/Zimmer

Einsatzstichwort:

B3

Einsatzort:

Zedtwitz - Hofer Str.

Einheiten am Einsatzort:

FFW Feilitzsch
FFW Zedtwitz
FFW Hof
Polizei
Rettungsdienst

Bericht:

Quelle Frankenpost:

Feuer in Zedtwitzer Wohnung

Im Feilitzscher Ortsteil Zedtwitz ist es am Mittwoch kurz nach 18 Uhr wegen eines Wohnungsbrandes zu einem größeren Feuerwehreinsatz gekommen.
  

Die Eigentümerin der Wohnung bemerkte, als sie vom Einkaufen zurückgekommen war, beim Betreten der Wohnung Brandgeruch. In der Küche kam es zu starker Qualmentwicklung. Zur Ursache war bis Redaktionsschluss nichts zu erfahren. Es gab keine Verletzten.





Link:


https://www.frankenpost.de/region/hof/Feuer-in-Zedtwitzer-Wohnung;art83415,6234508





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü