E 01 - Feuerwehr-Feilitzsch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

E 01

Einsätze > Einsatzberichte 2018

zurück

Einsatzbericht zu Einsatz Nr. 01

Einsatznummer:

01

Datum:

06.03.2018

Alarmzeit:

17:20 Uhr

Eingerückt:

19:36 Uhr

Einsatzart:

VU mit PKW

Einsatzstichwort:

VU1

Einsatzort:

Feilitzsch -> Hof höhe Steinbruch

Einheiten am Einsatzort:

FFW Feilitzsch
Polizei
Rettungsdienst
Bergungsunternehmen

Bericht:

Quelle Frankenpost:

31-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw

Die Frau kam am Dienstagnachmittag bei schlechten Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ihr Fahrzeug schleuderte es dabei aufs Dach.



Unfall in Feilitzsch
Der Pkw der 31-Jährigen blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.   Foto: Polizei
Anzeige

Eine 31-jährige Frau hat sich mit ihrem Wagen am Dienstagnachmittag in der Regnitzstraße in Feilitzsch bei winterlichen Straßenverhältnissen überschlagen. Dies teilte die Polizeiinspektion Hof am Mittwochnachmittag mit. Demnach habe die Fahrerin auf abschüssiger Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, sei rechts von der Straße abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt.

Nach dem Überschlag blieb der Pkw auf dem Dach liegen. Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht, ein Rettungswagen brachte sie in das Klinikum in Hof. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro.


Link:
https://www.frankenpost.de/region/hof/31-Jaehrige-ueberschlaegt-sich-mit-ihrem-Pkw;art83415,6016525

Bilder:





© Feuerwehr Feilitzsch 2008 - 2014 - Heute ist der - Aktualisiert am 07.10.2018 - Es ist jetzt Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü